Kita Tour 21/ 22

Endlich ist sie gestartet: Deine Kinderband ist auf Kita-Tour durch Nordrhein-Westfalen – gefördert vom Kultursekretariat NRW. Mit vollgepacktem Auto fahren Pia & Nino von Kita zu Kita und spielen für die Kinder Open-Air auf Ihrem Kita-Außengelände Mitmach-Konzerte.

P1020177

Anlage aufbauen, Sound checken und schon geht es los: ca. 100 Kinder und ihre ErzieherInnen hüpfen, klatschen, tanzen und singen mit Pia & Nino. ‚Wir sind sehr glücklich über das positive Feedback der Kinder und pädagogischen Fachkräfte‘, freuen sich die Kindermusiker nach einer langen Corona bedingten Auftrittspause. ‚Pia & Nino, könnt ihr nochmal wieder kommen? Es hat soviel Spaß gemacht‚, hört Deine Kinderband von allen Seiten. ‚Genau das haben wir so vermisst‚, sagt Nino, Gitarrist und Vortänzer bei ‚Deine Kinderband‘. ‚Na klar, kommen wir gerne wieder‚, antwortet Pia, Sängerin der Kinderband.

‚Ihr habt uns einen wunderschönen, unvergesslichen Sommertag bereitet. Macht weiter so!!‘, bekommen die Musiker als Rückmeldung der Kita-Leitung. Wenn ihr auch ein gefördertes Konzert von Deine Kinderband in eurer Kita haben wollt, könnt ihr euch einfach an die Beiden wenden. Es gibt Programme für den Sommer, für den Winter, für die Grusel- und Karnevalsparty. 

SONY DSC

Wir freuen uns sehr, dass das Kulturamt von Dorsten unsere Kita-Tour aufgegriffen hat und daraus eine Kultur-Reihe für Kitas machen wird: https://dorsten-online.de/mitmach-aktion-in-kitas-dorsten/