Deine Kinderband zum Kinderkarneval 23/24

Mit viel Ufftata und Tätärä startet Deine Kinderband in die fünfte Jahreszeit. Pia & Nino schlüpfen noch schnell in ihre rot-weißen Karnevalskostüme und dann geht es ab auf die Bühnen der großen und kleinen Kindersitzungen der großen und kleinen Karnevalshochburgen. Die zwei Kindermusiker haben sich eine bunte Mitmach-Show für Kinder und Familien zu ihren eigenen neuen Kinder-Karnevalslieder  einfallen lassen, die auf keiner Kindersitzung oder Kinderkarnevalsparty fehlen sollte. Eine närrische Mischung aus Bewegung, Singen und Spaß haben – voller Power und Brauchtum! 

Wenn Ihr auch eine Kindersitzung, Kinderkarnevalsparty, Kinderprinzenproklamation o.ä. mit eurem Karnevalsverein für 2023/24 plant und noch ein Programmhighlight sucht, meldet euch gerne bei Pia & Nino – Deine Kinderband. Wir freuen uns auf euch: Kontakt